HCG Kinderkarneval 2015

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

HCG feiert Kinderkarneval

Die Hasselter Carnevals-Gemeinschaft feierte am vergangenen Sonntag ihren diesjährigen Kinderkarneval in der Mehrzweckhalle Till.

Die HCG zeigte wieder in buntes Programm für Kinder mit einem Kinder-ElferRat.

Durch das Programm führte Anja Haarhoff und wurde bei der Technik von Burkhard Gruitrooy unterstützt.

Von der HCG tanzten die HCG-Blümchen, HCG-Teenies und die HCG Girlies.

Begrüßt wurde die Tulpenprinzessin Anna I „mit Herz“ aus Bedburg-Hau und

den Klever Prinz, Michael „der Rhythmische“ aus Kleve, welcher ehemaliger Sitzungspräsident der HCG war.

Für die Besucher der Veranstaltung gab es Kaffee, Kuchen, Popcorn und kalte Getränke zum äußerst günstigen Preis.

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.