Die HCG im Gardeschritt – Prinzessin Isabel reißt alle mit!

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

 

Mehrzweckhalle Till – Die HCG (Hasselter Carnevals-Gemeinschaft) feierte ihre diesjährige Prunksitzung in der Mehrzweckhalle Till. Die Narren strömten in die liebevoll dekorierte Halle. Nach dem Einzug der Prinzessin Isabel I. mit ihrer Garde, begann das bunte Programm der HCG. Nach einem Gardetanz der HCG-Blümchen folgte die erste Bütt mit „Jeremi-Pascal und Opa. Erwin als „Ein Mann für alle Fälle“ sorgte im Saal für Stimmung sowie Jasmin als Prinzessin, für die es in Hasselt kein Einheitsgrau gab und eine bewegte Frau, die einiges über die Pubertät wusste. Natürlich war auch Petra Dersch als Else wieder mit dabei. Die HCG-Sunshines entführten in eine Welt der Musik und die HCG-Girlies zeigten einen Showtanz zum Thema London. Die HCG Sternchen sorgtenmit ihren Gardetanz für tosenden Applaus und als Zugabe ließ es sich der Elferrat nicht nehmen mitzutanzen.

Ein Highlight war die Schwarzlichtshow der HCG-Blacklights, bei der auf der ganzen Welt nach einer Prinzessin gesucht wurde.

Die Showtanzgruppe Eclipse entführte das Puplikum in die dunkle Welt der Vampire.

 

 

Quelle: Text + Bilder Birgit Merfeld – Lokalkompass

Bilder-Lokalkompass

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.