HCG Prunksitzung 2015

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

 

Die HCG feiert Ihre Prunksitzung in Till
Aufklärung der NSA-Affäre – Aussichten auf den Klever Prinzen 2030

Dieses Jahr fand die große Prunksitung der HCG in der Mehrzweckhalle in Till statt.
Wie in den letzten Jahren wurd von weit über 100 Aktiven wieder ein buntes Programm geboten, unter anderem verschiedene Show- und Gardetänze der HCG-Teenies, HCG-Blümchen, HCG Black-Lights, HCG-Virgins und HCG-Girlies, diverse Bütten und die Tulpenprinzessin Anna I „mit Herz“ mit ihrer Garde aus Bedburg-Hau nahmen in diesem Jahr an der HCG-Sitzung teil.
Die HCG begrüßte zum ersten Mal den Klever Prinz, Michael „der Rhythmische“ aus Kleve, der ehemaliger Sitzungspräsident der Hasselter Carnevals-Gemeinschaft war und auch heute noch HCG Mitglied ist. Begleitet wir er unter andern von der großen Tanzgarde der HCG, den „HCG-Sternchen“
Zu den hochkarätigen Gästen zählten unter anderem Bundeskanzerlerin Angela Merkel, US Präsident Barack Obama und Königin Beatrix aus den Niederlanden auf der Bühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.