HCG-Damen feiern im Pyjama durch die Nacht

Eingetragen bei: Termin-Infos | 0

HCG-Damen feiern im Pyjama durch die Nacht
Auch 2018 feiern die Damen der Hasselter Carnevals-Gemeinschaft wieder in der Tiller Mehrzweckhalle

Im letzten Jahr feierten knapp 250 begeisterte Besucherinnen bei dem gelungenen Neustart der traditionellen Damensitzung der HCG.

Im kommenden Jahr heißt das Motto der HCG-Damensitzung „Die HCG führt durch die Nacht – Pyjamaparty ist angesagt“.

Am 20.01.2018 um 16:11 Uhr fällt der Startschuss für das bunte Bühnenprogramm. Ab 15:11 Uhr ist Einlass, um schon mal ein bisschen die gemeinsame Vorfreude zu feiern.

Erwartet werden wie in jedem Jahr die Tollitäten aus Kleve und Bedburg-Hau, sowie eine Schar von Aktiven, die wieder ein tolles und abwechslungsreiches Programm auf die Bühne in Till bringen werden.

Ab sofort können Karten zum Preis von 10,00 Euro vorbestellt werden.
– per Email unter HCG-Hasselt@web.de
– telefonisch bei Sonja Bitter unter 02821-66233.

Abgeholt werden müssen die Karten am Montag, dem 08.01.2018 ab 18:00 Uhr in Lokal „TeamSports“ in Hasselt.

Das Damensitzungskomitee freut sich schon auf die Neuauflage der erfolgreichen Veranstaltungsreihe mit vielen Teilnehmerinnen in Partylaune – gerne auch im Pyjama.

Auch für die große Prunksitzung der HCG ( Samstag 3.2.2018) können per Mail bereits Karten (9,50€/Karte) vorbestellt werden.
Für den Kinderkarneval am 4.2.2018 gilt wie immer der Eintritt (99cent) vor Ort.

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.